Medienkompetenz für ALLE – TV und Video

Am Samstag, 12.2.2011, habe ich bei der Landesmedienanstalt Saarland in Saarbrücken einen TV-Grundkurs: Licht, Ton, Dreh und Schnitt besucht:

http://www.lmsaar.de/medienkompetenz/angebote/seminare/kursliste

Mein erster eigener Kurzfilm „Ingars komischer Traum“ ist zwar noch nicht wirklich TV-reif, doch es ist faszinierend, wie viel man an einem Tag bei einem guten Dozenten lernen und gleich umsetzen kann!

Über Immer auf Rad

https://astridtobe1.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s